Zeitzeichen erkennen. Akzente setzen.

Fachkompetenz , ehrliches Bemühen, fortschrittliches Denken und familiärer Gemeinschaftssinn sind unsere markanten Eckpfeiler - damals wie heute. Samnaun hat uns, meiner lieben Frau Carolina (sel.) und mir, speziell von 1959 (Heirat) bis zur Eröffnung der Skiarena Samnaun (1979) viel abverlangt.
Wir haben uns den Herausforderungen gestellt und die Entwicklung im Samnaun-Tal entscheidend mitgestaltet. Der wirtschaftliche Aufschwung und die Entwicklung vor allem im Wintertourismus wurden durch den Zollfreistatus unterstützt und bildeten das Sprungbrett für den heutigen Stellenwert von Samnaun und die Hangl Betriebe. Fortschritt liegt in der Zeit – vorausgesetzt man ist ihr gedanklich nicht hinterher. Gerade in der heutigen Zeit scheinen uns Technik und Fortschritt förmlich zu überrollen. Es freut mich ausserordentlich, dass meine Familie dem allen Paroli bieten konnte und heute noch kann und dabei stets das Wichtigste nicht vergisst: "Den Puls des Kunden zu spüren."

Johannes Hangl – Patron
Die Hangl AG

 

Die Hangl AG

5 Aktionäre/Verwaltungsräte

Andreas Hangl Gaby Hangl-Lumpi Martin Hangl Christian Hangl Josef Hangl
Verwaltungsratspräsident Verwaltungsrat Verwaltungsrat Verwaltungsrat Verwaltungsrat

 

Geschäftsleitung 

Andreas Hangl ANDREAS HANGL – CEO / GL

GL Hangl AG Samnaun
GL Hangl GmbH Ischgl (Uhren & Schmuck, Sport & Mode)
GL Schmuggler-Alm
GL Sport- und Wellnesshotel Post / Why Not
VRP und GL Mundin Samnaun AG (Eurocenter und Smarthotel)
GL Erste Schweizer Ski- und Snowboardschule Samnaun
Mitglied Ortsplanungskommision Samnaun
Mitglied Tourismuskommission Samnaun
Mitglied Wirtschaftsforum Nationalparkregion
Vorstandsmitglied Skisportförderverein Nationalparkregion

Hangl Gaby GABY HANGL-LUMPI

GL Parfüm & Kosmetik Hangl
Theaterverein Aktivmitglied

Hangl Martin MARTIN HANGL

GL Sport & Mode Hangl
GL Snow How Center
GL Erste Schweizer Ski- und Snowboardschule Samnaun
GL Hangl GmbH Ischgl (Uhren & Schmuck, Sport & Mode)
VR Mundin Samnaun AG (Eurocenter und Smarthotel)
Vorstand Samnaun Tourismus
Kompetenzausschuss Intersport Schweiz

Christian Hangl CHRISTIAN HANGL

GL Uhren & Schmuck Hangl
Präsident Schneesportclub Samnaun

Hangl Josef JOSEF HANGL

GL Duty Free Hangl
Mitglied Tabakkommission Samnaun